DIY - Einkaufsbeutel verschönern

Ich brauchte noch ein kleines Geschenk und da es bei DM so wunderbare Einkaufstaschen in schönen Farben gibt, habe ich kurzerhand einen solchen etwas verschönert.

Eigentlich wollte ich direkt darauf malen/schreiben, das hatte ich schon mal gemacht. Oder stempeln sieht auch gut aus, aber soviel Zeit blieb diesmal nicht. Also habe ich (da es für die Oma gedacht ist) eine Kinderzeichnung eingescannt, Spruch dazu und auf Transferfolie gedruckt. Ausschneiden, aufbügeln, fertig. Ähm ja, vorher bügeln wäre vielleicht auch ganz gut gewesen, ich bügle sonst nie und hole das alte Teil nur für solche Aktionen raus. ^^°



Dazu gab es noch eine schöne Karte und Mandel-Kirsch-Cookies.

3 Kommentare:

  1. Diese Transferfolie scheint ja echt klasse zu sein! Das sieht jedenfalls toll aus! Wieviel kostet sone Folie denn? Kann die auch bunt übertragen? Schick jedenfalls. =)

    AntwortenLöschen
  2. Also diese weiß ich jetzt nicht, das war mal ein Mehrfachpack von Tchibo. Aber bunt geht auch, ja, die Kinder haben deswegen ihre Totoro Shirts. Es gibt sie aber auch bei Amazon/ebay bzw. im Schreibwarenhandel.

    AntwortenLöschen