Weihnachten in der Tüte
Man benötigt:
- Chai als Instantgetränk oder alternativ einen Teebeutel
- Teelicht (klein oder groß)
- Kekse oder Lebkuchen
- Masking bzw. Washi Tape (zum Verschenken und auch zum Dekorieren)
- kleine Origamischachtel zum Verpacken
- Tüte & Bänder
Außerdem noch einen Geschenkanhänger, den ausgedruckten Link zur Inspiration für das Tape und die Anleitung für das Ganze:
Je nach Größe der Kerze und vor allem der verschenkten Keksmenge reicht eine normale Butterbrottüte, wie es sie fertig zu kaufen gibt, oder man macht einfach eine passende Tüte aus etwas Packpapier (zukleben kann man diese auch super mit Masking Tape).
Ich habe um die zu verschenkende Tape-Rolle den Link gewickelt, dann das Ganze in die Schachtel gesteckt, ein Schleifchen drum und dann zusammen mit der Anleitung, der Kerze, dem Getränk und den Keksen in die Tüte gegeben. Fertig.
Ein ideales Geschenk für Freunde und andere liebe Menschen, denen man zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchte. :-)
Ich finde die Idee auch super! =)
AntwortenLöschenSelbst ohne das Tape wär das schon toll, find ich. Und... der Link geht nich ^^° Scheitn nen dynamischer Link zu sein, aber wenn man diy washitape eingibt kriegt man genug Ideen präsentiert... :D
Mach mich nicht schwach! oO Ich habe das Set so 10 mal verschenkt... Aber bei mir geht der Link immernoch.
AntwortenLöschenIch hab ihn jetzt extra nochmal probiert (obwohl ich das schon 2x gemacht hatte) aber es lag tatsächlich an mir, ich hab "scout" statt "socut" eigegeben, doof wenn man aus allem gleich lesbare Worte macht ^^°
AntwortenLöschenAh, danke! Jetzt bin ich aber beruhigt! Ich habe ja nur copy+paste gemacht...
AntwortenLöschen