What I wear

Jaja die Chucks mal wieder >_> Ich glaub cih brauch andere Alltagsübergangsschuhe...
Links die etwas wärmere Variante weil es ja doch noch recht frischlich is draußen und rechts der Sommerlook, dazu muss man sich jetzt Sandalen vorstellen.
Das Kleid ist übrigens unglaublich ungeeignet zum Radfahren xD und es gibt eine kleine Geschichte dazu. Ich hatte vor ner Weile eine Zalandobestellung gemahct die über 500 Euro schwer war, alles was ich behalten habe, war dieses Kleid, was unter 20 Euro lag. Ich glaube, die mögen mich jetzt nich mehr. ^^°

3 Kommentare:

  1. Hübsches Kleid, würde ich aber nur ohne Strümpfe tragen. Zalando düfte sowas übrigens gewöhnt sein. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Stulpen, keine Strümpfe ^^
    Und die hatte ich auch nur an weil es irgendwie frischer war als gedacht *_*
    Ich hab auch kein Problem mit zurückschicken, nur so viel auf einmal ist schon ungewöhnlich... War bisher meine einzige Bestellung dort und wirds wohl wegen dieser enttäuschenden Bestellung auch bleiben...

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry, aber mit Strümpfen dann auch nicht. ^^°

    AntwortenLöschen